Häufig gestellte Fragen

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Die voraussichtliche Lieferzeit für alle Bestellungen beträgt derzeit 14–20 Werktage. Sollte Ihre Bestellung länger dauern, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Bitte nutzen Sie unsere Tracking-Seite.

Warum funktioniert meine Trackingnummer nicht?

Bitte beachten Sie, dass die Aktualisierung der Tracking-Informationen nach Ihrer Bestellung bis zu einer Woche dauern kann. Während Ihre Tracking-Informationen aktualisiert werden, wird Ihnen „Wir bereiten Ihre Bestellung vor“ oder „Informationen erhalten“ angezeigt. Das bedeutet, dass Ihre Bestellung verpackt wurde und auf dem Weg zu Ihnen ist!

Wie funktioniert das Superbites-Abonnement?

Mit dem Superbites-Abonnement erhalten Sie alle 30 Tage eine neue Packung Superbites, sodass Ihnen Ihre tägliche Energiedosis nie ausgeht. Ihr Abonnement verlängert sich automatisch, bis Sie es kündigen.

Sie können Ihr Abonnement jederzeit problemlos kündigen.
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  • E-Mail an info@my-superbites.de oder eine
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Gibt es eine Mindestlaufzeit?

Nein, das Abo ist völlig flexibel. Du kannst es jederzeit anpassen oder kündigen, ohne Mindestlaufzeit oder Verpflichtung.

Was passiert, wenn ich mein Abo kündige?

Wenn du dein Abo kündigst, werden keine weiteren Lieferungen verschickt und du musst keine weiteren Zahlungen leisten. Das letzte Paket wird weiterhin zugestellt und du hast weiterhin vollen Zugriff auf die erhaltenen Produkte.

Kann ich mein Abo pausieren?

Ja, du kannst das Abo pausieren und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. Kontaktiere uns einfach, wir helfen dir gerne weiter!

Wie kann ich mein Abo anpassen (z. B. Menge oder Lieferdatum ändern)?

Senden Sie uns eine Nachricht per E-Mail oder WhatsApp, und wir passen Ihr Abonnement Ihren Bedürfnissen an! 💬

Wie funktioniert die Abonnementzahlung?

Die Zahlung erfolgt automatisch mit jedem Abonnementzyklus (alle 30 Tage). Sie erhalten eine Rechnung per E-Mail, die Sie bei Bedarf einsehen können.

Meine Bestellung gilt als zugestellt, aber ich habe sie nicht erhalten?

Bitte beachten Sie, dass die Sendungsverfolgungsinformationen manchmal aktualisiert werden, bevor die Bestellung physisch zugestellt wird. Wir bitten Sie, maximal 3 Tage zu warten, nachdem Ihre Bestellung als zugestellt markiert wurde, bis Sie sie physisch erhalten. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben.

Kann ich meine Bestelladresse ändern?

Nach der Bestellung ist eine Änderung nicht mehr möglich. Kontaktieren Sie uns jedoch bitte, und wir werden unser Bestes tun, das Problem zu lösen.

Kontakt für Kündigungen oder Fragen:

📧 E-Mail: info@my-superbites.de
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